Willkommen!

DIE HOLZMEISTER – wer sind wir

Wir sind ein modernes und traditionelles Unternehmen im Holzbau. Wir leben für den traditionsreichen Holzbau und uns ist klar, dass nur das Vertrauen, die Ehrlichkeit und der respektvolle Umgang mit unseren Kunden, aber auch untereinander, und mit unseren Ressourcen uns zum Ziel bringen.

Das Vertrauen unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur wer sich gut beraten und verstanden fühlt, kann sich auf sein neues oder modernisiertem Eigenheim freuen.

DIE HOLZMEISTER Patrick Vester GmbH

Nachrichten

Bleiben Sie immer aktuell informiert

Zimmerer oder Dachdecker (m/w/d) gesucht

Jetzt bewerben!

Ausbildung und Praktikum als Zimmerer (m/w/d)

Jetzt Online Bewerben!

Nachhaltige Wärmedämmstoffe

Wohlfühlklima.

Gute Vorbereitung!

Auf zur Baustelle.

Unsere Leistungen

Patrick Vester

Leidenschaft für Holz und Engagement für die beste Lösung.

Dachsanierung

Nachhaltige Werkstoffe im praktischen Einsatz.

Holzmeister-Team

Hoch hinaus und eng beeinander in der Werkhalle in Straubenhardt.